Über uns

 
 
Simone Eise

Lilli Eise

Lilli Eise stand mit 6 Jahren zum ersten Mal am grünen Tisch und war ab diesem Tag nicht mehr davon wegzubekommen. Im Sommer bei 40°C im Schatten, wenn andere im Schwimmbad bleiben wollten, mussten wir zusammenpacken um pünktlich zur Hallenöffnung in Weil zu sein.

Lilli war von klein auf auf ihr gestecktes Ziel, an die deutsche Spitze zu gelangen, fokussiert.

Sie besaß von Anfang an einen unglaublichen Willen, die dazugehörige Disziplin und war trotz ihrem jungen Alter im Training bemerkenswert konzentriert.
Mit 11 Jahren wurde sie in den DTTB- Nachwuchskader nominiert. Bis zu ihrer Verletzung spielte sie für die Nationalmannschaft etliche internationale Turniere. Durch Trainingsaufenthalte in China konnte sie ihr Wissensspektrum erweitern.

Ihre größten Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaften 2012 im Team sowie Platz 1 der Deutschen Rangliste TOP 48, TOP 16 und Top 12 U15 im Jahre 2012/2013.

Nach zweijähriger Verletzungspause belegte sie bei der Top 12 Rangliste Jugend U18 Platz 2.

Sie spielt aktuell beim ESV Weil am Rhein unter Trainer und Coach Alen Kovac in der 2. Bundesliga

Simone Eise

Tom Eise (C-Lizenz-Trainer)

Tom hielt mit 5 Jahren zum ersten Mal einen Kinderschläger in der Hand. Klein Eise konnte zwar damals noch nicht über den Tisch schauen, brachte uns aber mit seinen ständigen „Match machen, Match machen“ Rufen an unsere Geduldsgrenzen. Nach 5 Schlägen am Balleimertisch konnte er grundsätzlich nicht mehr, kletterte stattdessen vergnügt die Sprossenwand hoch und runter, was zu Serges legendärem Satz „ Das gibt nix mit dem“ führte.

Toms Stärke ist nach wie vor nicht seine Beinarbeit, aber das Ballgefühl, sein taktisches Auge, seine Spielfreude. Seine Coaching-Qualitäten werden unter anderem aber nicht nur von den Weiler 2. Liga- Spielerinnen sehr geschätzt. Tom war jahrelang Mitglied im DTTB-Kader, auch er spielte erfolgreich für die Nationalmannschaft internationale Turniere sowie die EM in Schwechat.

Tom gewann den DTTB Future Cup U13 im Jahre 2012
Europameisterschaften 1/8 Einzel, Doppel, Mixed und Team

1. Platz Deutsche Rangliste Top 12 U15 im Jahr 2015

14. Platz Deutsche Rangliste Herren 2016/2017

2. Platz Deutsche Rangliste Top 12 U18 im Jahr 2017

2. Platz Deutsche Meisterschaften Jugend U18 mit Kay Stumper 2017

3. Platz Einzel Deutsche Meisterschaften Jugend 2018

 

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2017 Tom Eise / Lilli Eise

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen